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Sparen Sie Zeit, Geld, Nerven

mit dem PROCESS Self Service Portal

 

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Employee
Self
Service
Portal

Ein Self Service Portal wirkt sich positiv auf das gesamte Unternehmen aus.

Mit dem PROCESS HR Zusatz-Modul erhalten Ihre Mitarbeitenden mehr Eigenverantwortung, denn sie haben nicht nur die Möglichkeit ihre Personaleinsatzplanung sowie Arbeitszeitsalden einzusehen, sondern können beispielsweise Urlaubsanträge versenden oder ihre Dienste untereinander tauschen. Sowohl die Mitarbeitenden als auch das HR-Team können jederzeit in Echtzeit sämtliche Veränderungen im Einsatzplan einsehen und gegebenenfalls darauf reagieren. Die Transparenz erhöht sich dadurch deutlich und schafft effiziente Prozesse für Mitarbeitende und Führungskräfte. Die HR-Abteilung wird entlastet und hat mehr Freiraum für andere Aufgaben. Das wirkt sich positiv auf das Betriebsklima aus.

Und das Beste daran: Das Self Service Portal ist intuitiv und ohne Schulung zu bedienen.

Schnelle Antworten

Bessere Kommunikation

Weniger Aufwand

Mitarbeiter Motivation

Beschleunigte Basisprozesse

Mehr Transparenz


Info-Broschüre

 

Broschüre herunterladen

 

PSP Infosbroschüre

 

24/7 Service

Die wichtigsten HR-Informationen stehen Ihren Mitarbeitenden rund um die Uhr zur Verfügung.

Der aktuelle Einsatzplan oder auch Informationen zum Stunden-Konto oder Rest-Urlaub kann von jedem Mitarbeitenden zu jeder Zeit und über WLAN von jedem Ort aus mit jedem Endgerät abgefragt werden.

HR-Daten im  Smartphone
 

HR-Unabhängigkeit

Mitarbeitende können eigene Arbeitszeiten, Urlaubstage und Personaldaten selbstständig einsehen und verwalten. Die außerordentlich nutzerfreundliche Bedienoberfläche sorgt dabei für eine sehr hohe Akzeptanz in der Belegschaft. Das entlastet natürlich vor allem auch das HR-Management und reduziert beträchtlich den Verwaltungsaufwand.

Happy Mitarbeiter
 

Vereinfachte Kommunikation

Mit dem PROCESS Selfservice Portal können Mitarbeitende in die Personaleinsatzplanung aktiv mit einbezogen werden. Die Prozesse des Arbeitsplatzwechsels und Schichttauschs werden vereinfacht und effektiver. Über die portal-interne Kommunikations-Funktion können Mitarbeitende untereinander kommunizieren noch bevor sie den Planer bezüglich eines Schichttauschs kontaktieren. Dadurch wird die Unternehmens-Kommunikation verbessert und die Zufriedenheit in der Belegschaft steigt.

Kommunikation
 

Effizientere Planung

Ihre Mitarbeitenden haben die volle Übersicht über ihre Über-, Fehl- und Anwesenheitsstunden und können so auch die eigene Arbeitszeit besser überschauen und planen. Über das Online-Terminal des Employee Self Service haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, sich manuell in die Zeiterfassung ein- oder auszuloggen oder den Beginn und das Ende der Pause anzuzeigen. So ist der Planer jederzeit über den Status des Mitarbeitenden informiert und kann die Arbeit besser koordinieren.

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Dann machen Sie den nächsten Schritt und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

 

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Telefon: +49 5241 86734-0
E-Mail: info@pli-solutions.de
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